1. Fetish Pub Crawl

Ein neues Event wirft seine Schatten voraus. Die Gruppe Fetish Men Dresden organisiert in Dresden einen Fetish Pub Crawl und wir unterstützen dieses Vorhaben.

Was ist das überhaupt?
Pub Crawl ist die englische Bezeichnung für Kneipentour. Im Grunde geht es also darum, von Bar zu Bar zu ziehen, dort ein Getränk zu genießen oder einfach nur sich zu unterhalten und neue Leute kennenzulernen. Ein Fetish Pub Crawl kombiniert das Ganze damit, dass man in für die meisten nicht ganz so alltäglicher Bekleidung unterwegs ist. Regelmäßige Fetish Pub Crawls haben sich bereits in vielen Städten Deutschlands etabliert.

Wie läuft das ab?
Start und Ziel des Pub Crawls wird unser Vereinslokal – der BUNKER – sein. Hier könnt ihr all das deponieren was ihr nicht auf die Kneipentour mitnehmen wollt. Alle Fetische sind willkommen (Puppies, Leder, Gummi, Neopren, Workwear, Sportswear, Lycra, PVC, usw.). Achtet aber bitte darauf, dass eure Fetisch-Kleidung straßentauglich ist und ihr komplett angezogen seid. NoGo’s sind Masken (außer bei den Hunden), nackte Hintern, offene Fronten, „normale“ Straßenkleidung.

Zur Teilnahme am Pub Crawl ist keine Anmeldung notwendig. Wer Updates bekommen möchte, dem empfehlen wir, der Facebook-Gruppe beizutreten.