Der LFCD e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, insbesondere Schwulen und bisexuellen Männern mit einem Hang zum Fetisch eine Anlaufstelle zu sein und dabei durch Aufklärung und Prävention Gesundheitsvorsorge für diese Zielgruppe zu leisten. Dafür arbeiten wir mit diversen Kooperationpartnern zusammen.
Zur Unterstützung dieses Zweckes betreiben wir in Dresden das Vereinslokal BUNKER, das mit dem Angebot diverser Spielmöglichkeiten einen geschützten Raum zum Ausleben der verschiedenen Fantasien bieten soll. Um dies zu gewährleisten, sind einige unserer Veranstaltungsabende Dresscode-Abende. Bitte informiere dich also vor deinem Besuch bei uns auf der Seite unserer Bar. Dort findest du auch noch viele Antworten auf weitere Fragen, die du vor deinem BUNKER-Besuch vielleicht noch haben könntest.
Der LFCD e.V. lebt vom ehrenamtlichen Engagement seiner Mitglieder. Nicht nur die Vereinsaktivitäten, auch der Barbetrieb wird ehrenamtlich und unentgeltlich durch Vereinsmitglieder am Laufen gehalten. Solltest du uns also regelmäßig besuchen und unsere Vereinsziele gut finden und uns unterstützen wollen, so bitten wir dich, Mitglied in unserem Verein zu werden. Den Antrag als PDF findest Du hier. Natürlich kannst du auch in unserer Satzung mehr über unsere Aufgaben und Ziele erfahren und dich rückblickend etwas über unsere Vereins-Geschichte informieren.
Wenn wir jetzt Dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns sehr auf deine Kontaktaufnahme oder deinen Besuch. Du darfst gern aktiv am Vereinsleben teilhaben. Egal ob präventiv, gastronomisch, dekorativ oder handwerklich, für alle Bereiche unserer Vereinsarbeit gibt es Bedarf und Ansprechpartner.
Kontaktiere uns bitte auch, wenn du Anregungen oder Fragen hast. Für den Fall, dass du neu in Dresden bist, helfen wir dir gern, dich in unserer Stadt zu orientieren.